Transkript anzeigen Abspielen Pausieren

Herzlich willkommen bei der LWL-Klinik Dortmund

Herzlich willkommen bei der LWL-Klinik Dortmund

Bei uns sind Menschen mit psychischen Erkrankungen.

Das Wort wird so gesprochen: psü chi sch.

Psychische Erkrankungen bedeutet:

Das Denken oder das Fühlen sind krank.

Herzlich willkommen bei der LWL-Klinik Dortmund

Bei uns gibt es für jeden eine Therapie.

Durch die Therapie wird die Erkrankung etwas besser.

Oder sie geht sogar ganz weg.

Alle Menschen lernen bei uns mit der Erkrankung zu leben.

Und wie sie trotzdem ein selbst-bestimmtes Leben führen können.

Herzlich willkommen bei der LWL-Klinik Dortmund

Wir sind für Sie da.

Herzlich willkommen bei der LWL-Klinik Dortmund